„Ein Vorurteil kommt selten allein“ von Karin Lindberg

Ein Vorurteil kommt selten allein - Karin Lindberg

Ein Vorurteil kommt selten allein
von Karin Lindberg

Eine amüsante Liebesgeschichte von der deutschen Autorin Karin Lindberg, erschienen im Januar 2017 im BookRix Verlag.

Klappentext:

Er ist Erotikautor und ein echter Bad Boy.
Sie liebt die Poesie der deutschen Sprache.

Beim ersten Zusammenstoß auf dem Parkplatz stellt Lilli fest: Dieser sexy Kerl ist ein Idiot! Als sie ihm unverhofft wiederbegegnet, fliegen jedoch statt heftiger Worte die Funken. Was gegensätzlich aussieht, erweist sich als gar nicht so unterschiedlich. ... Alles wäre ganz einfach, wenn es da nicht seine verhängnisvolle Lüge gäbe, die fast zerstört, was beide verbindet.

Gibt Lilli der Liebe trotzdem eine Chance, oder wird sie selbst zu einer tragischen Heldin wie in den Büchern, die sie so heiß und innig liebt?

Es bereitet mir immer wieder große Freude ein Buch von Karin Lindberg lesen zu dürfen und auch ihr neuer Roman hat mir wieder sehr gut gefallen.

Der Schreibstil der Autorin war locker-leicht und sehr angenehm zu lesen. Auch die Charaktere empfand ich als sympathisch und gut ausgearbeitet.

Die Handlung war amüsant und unterhaltsam, eine gelungene Mischung aus Romantik, Humor und Herzschmerz.

Alles in allem, ein toller Liebesroman, den ich gern weiterempfehle.

Mein Fazit:

Lesenswert!