Ein wahnsinnig ,guter Thriller

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Sie ist jung.Sie glaubt an die Wahrheit. Ein tödlicher Fehler ? Rasant und ungewöhnlich : Thriller -Spannung aus der Zusammenarbeit zweier Bestseller Autoren !

Vincent Kleisch schrieb diesen Roman nach einer Idee von sebastian Fitzek und das Ergebnis ist einfach nur genial und gleichzeitig : besonders empfehlenswert !

Meine Meinung :

Wow und nochmals : einfach Spitze !

Habe diesen Thriller in einen Rutsch (ca. 350 Seiten ) durchgelesen, da es sich hier um recht kurze kapiteln handelte und der spannungsbogen einfach immer größer wurde- - da konnte ich einfach nur weiter lesen !

Hatte zwar vorher schon einige Thriller von "Vincent Kliesch " gelesen , aber dieses Buch war einfach nur hammerhart und super gut geschrieben !

Der Schreibstil ist recht fesselnd und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen - ein absoluter Pageturner - sprich : ein vollkommener Lesegenuss für alle Thrillerfans !

Ich kann diesen Thriller einfach bedenkenlos weiterempfehlen und meine Bewertung sind die vollen 5 Sterne (eigentlich noch zu wenig - jedenfalls ein echtes Highlight in diesem Jahr !