Rezension

ein wahnsinns Buch, das man lesen sollte

Blinder Instinkt - Andreas Winkelmann

Blinder Instinkt
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Ein heißer Sommertag. In einem erwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Farben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen - vergeblich..

Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur...

Wird Franziska den Täter bekommen? Was gesah mit dem Mädchen von damals und heute?

Meinung:
Ein wahnsinns spannendes Buch, das so fesselt ist, dass man es nicht aus der Hand legen kann. Die Charaktere sind bodenständig und real. Die Geschichte einfach grandios ausgedacht und weiter gesponnen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!