Ein wahrer Lesegenuss

Bezaubernd untot - Karen Chance

Bezaubernd untot
von Karen Chance

So heiß ersehnt! Und endlich war er da! Der 6. Band um und mit Cassie Palmer! Was ihr kennt Cassie noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Das ist eine der besten Serien die ich bisher gelesen habe, und die Qualität lässt nicht nach und es wird auch nie langweilig Cassie zu begleiten.

Ihr denkt euer Leben ist kompliziert? Dann habt ihr Cassie´s Leben noch nicht kennengelernt. Denn Cassie ist seit einiger Zeit völlig unvorbereitet Pythia ( die Oberste Seherin der Welt) geworden. Sie kann durch die Zeit springen, manchmal kontrolliert oft aber auch unkontrolliert. Ja und eigentlich jeder will was von ihr. Die einen wollen sie tot sehen, die anderen wollen etwas von der Macht abhaben, die Cassie eigentlich gar nicht will. Cassie ist von Natur aus etwas chaotisch, liebenswert, mutig wenn es drauf ankommt, mit dem Herzen am richtigen Fleck und hat ab und an mal ein sehr loses Mundwerk, und sie landet mehr oder weniger immer in irgendwelche Katastrophen. Aber sie hat auch mächtige Freunde an ihrer Seite, und einen gilt es jetzt gerade zu retten! Ob ihr das Vorhaben gelingt? Welche ungeahnten Gefahren sich ihr in den Weg stellen? Vor allem mit wem sie sich alles anlegen muss ... Dieses Buch war wieder ein wahrer Augenschmaus. Durch den lockeren Schreibstil, hat Karen Chance es mehr als einmal geschafft mir einen Lacher zu entlocken und das in Situationen, die eigentlich gar nicht zum Lachen waren.

Ich liebe Cassie Palmer und habe auch den 6. Band sehr genossen. Und ich hoffe sehr auf Band 7, denn so kann es einfach nicht zu Ende sein!!!

Fazit: Für alle Cassie Palmer Fans eine absolute Must Read Empfehlung. Und für alle anderen: Eine empfehlenswerte Reihe, die Spannung, Fantasie, Herzlichkeit, manchmal auch Verrücktheit gekonnt vereint.