Ein wahrer PSYCHOthriller!

Erlöse mich - Michael Robotham

Erlöse mich
von Michael Robotham

Seit ihr Mann Daniel verschwunden ist, hat Marnie viele Probleme. Die Ungewissheit, ob Daniel tot ist oder noch lebt ist das eine und ihre Geldsorgen sind das andere. Daniel hat ihr hohe Schulden hinterlassen, doch da nicht klar ist, ob er noch lebt oder tot ist, kann sie seine Geschäfte nicht abschließend regeln. Das interessiert die Geldeintreiber jedoch wenig, sie setzen Marnie unter Druck und so tut sie alles was nötig ist, um Geld zu besorgen und mit ihren beiden Kindern zu überleben.

Doch dann beginnen plötzlich gerade die Menschen in Marnies Nähe zu sterben, die sie am meisten unter Druck setzen. Plötzlich steht Marnie auch noch im Mittelpunkt polizeilicher Ermittlungen und außer ihrem Psychologen Joe, halten alle Marnie für schuldig. Er beginnt auch zu ermittlen, um Marnie zu helfen, doch er stößt bald schon auf Geheimnisse in Marnies Kindheit, die alles in ein neues Licht rücken...

Dieser Thriller ist wahrlich ein Wechselbad der Gefühle! Er bietet tolle Figuren mit denen man mitleidet, bis sie plötzlich in einem ganz neuen Licht dargestellt werden. Es gibt viele unerwartete Wendungen und absolute Hochspannung.

Ein richtig tolles Buch, das nicht durch grausame Morde und viel Blutvergießen auf sich aufmerksam macht, sondern im wahrsten Sinne des Wortes ein ein PSYCHOthriller der Extraklasse ist!