Ein wahres Highlight

Between Your Words -

Between Your Words
von Emma Scott

Absolut großartig und herzzerreißend - wie jedes Buch von Emma Scott.

Ich habe dieses Buch geliebt. Es war, wie so ziemlich jedes Buch von Emma Scott, einfach hervorragend. Die Charaktere waren zwar nicht perfekt, aber authentisch gestaltet uns absolut liebenswert. Vor allem die Protagonistin Thea hat sich durch ihre liebevolle, herzliche Art einen Platz in meinem Herzen gesichert. Aber auch Jimmy ist mir durch sein empathisches und dennoch hartnäckiges Verhalten sehr ans Herz gewachsen.
Sogar Deliah war mir am Ende des Buches sympathisch, nachdem ich endlich verstehen konnte, warum sie so reserviert und kalt war.

Achtung Spoilerwarnung!

Was ich auch sehr wichtig war, war meiner Meinung nach der Umgang mit dem Thema "Missbrauch in der Pflege". Das ist ein äußerst wichtiges Thema, das immerhin sehr stigmatisiert und ich danke Emma Scott von ganzen Herzen, dass sie es angesprochen hast.

Spoilerwarnung Ende!

Generell war die Handlung (wie immer bei Emma Scott) tiefgründig und herzzerreißend. Ich habe schon lange nicht mehr so viel wegen einem Buch geweint.
Auch der Schreibstil war gut und hat die jeweilige Atmosphäre geschaffen.
Alles in Allem kann ich "Between your words" von Emma Scott jedem empfehlen, der gerne Liebesromane mit Tiefe liest und nicht davor zurückschreckt, sich das Herz brechen zu lassen.