Rezension

Ein warmherziger winterlicher Roman!

Winterliebe in Sandcastle Bay -

Winterliebe in Sandcastle Bay
von Holly Martin

Bewertet mit 5 Sternen

 

Ich kenne bisher noch keinen anderen Roman aus der Sandcastle Bay-Reihe, jedoch hat dies mir keine Schwierigkeiten bereitet und ich konnte mich problemlos in die Geschichte und die Charaktere einfinden.

Der Roman handelt von Isla, die sich zusammen mit Leo um den Sohn ihres verstorbenen Bruders kümmert. Elliot soll nun adoptiert werden, da seine leibliche Mutter nicht ausfindig zu machen ist. Und so beginnt eine Geschichte voller Irrungen und Wirrungen und ganz viel Gefühlen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker, leicht und harmonisch. Die Charaktere sind vielfältig und liebevoll ausgearbeitet und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Besonders gut hat mir gefallen, das die Geschichte die ganze Bandbreite von Gefühlen betrachtet. Von Liebe, Zuneigung, Wut, Verzweiflung und Trauer ist alles dabei.