Rezension

Ein wasserfestes Wannenbuch - ein Schmankerl für alle Badefans

Ein Kräutlein für die Ewigkeit - U. L. Brich

Ein Kräutlein für die Ewigkeit
von U. L. Brich

Bewertet mit 5 Sternen

DER Thriller für die Wanne, cool - 6 hoch-spannende Seiten, gelesen in max. 15 Minuten und, absolut wasserfest!
Für Alle, die gern baden und lesen und diesen Spaß miteinander unkompliziert kombinieren möchten...egal ob jung oder alt, das breite Titelspektrum bietet aus vielen Genres für Jedermann das genau Passende an...probiert es aus :)

D a n k e an die Edition Wannenbuch für dieses bunte und knuffige Kleinod abwaschbar dazu, es geht nie unter: Klein, handlich, leicht, flauschig - dazu im chichen Gewand - so kommen alle Wannenliebhaber auf ihre Kosten und müssen das Thema "Lesen in der Wanne = geht nicht" nicht mehr missen.
Überzeugt Euch gerne selbst - ich bin einfach nur mega-begeistert und nun neugierig geworden auf alle anderen inspirierenden Titel!!!