Rezension

Ein weiterer Einblick in die Geschichte Westrins

Legionär - Felix A. Münter

Legionär
von Felix A. Münter

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Legionär" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Ennodius wurde aus der Legion entlassen und nun am Ende seines gesellschaftlichen Daseins, bekommt er die Chance seines Lebens. Sein Leben noch einmal sinnvoll für die höhere Gesellschaft einzusetzen.

Der Autor entführt uns ein weiters Mal in den riesig großen Geschichtenkomplex rund um Westrin. Wie immer beschreibt er die Charaktere und auch die Orte, wo das Buch spielt sehr detailreich. Dadurch steht dem Kopfkino nichts im Wege.
Es gelingt ihm auch dieses Mal einem mit seinem Schreibstil an der Stange zu halten und den Spannungsbogen mit Freude zu verfolgen.

Jeder, der gerne Fantasy liest oder weitere Geschichten rund um Westrin lesen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.