Ein weiterer gelunger Teil

Mein wildes Geheimnis 03 - Yoko Nogiri

Mein wildes Geheimnis 03
von Yoko Nogiri

Cover
Es passt einfach zu dem Vorgängern und ist trotzdem etwas besonderes, weil es mehr Gefühle verrät.

Thematik
In diesem Band geht es darum das Komugi zu ihrer Mutter reist und dort mehr erfährt als sie dachte. Und all das nur, weil Meister Yata sie gebeten hat zu gehen.

Charaktere
Komugi traut sich in diesem Teil etwas mehr zu und ist in meinen Augen selbstbewusster geworden.
Yu hat sich auch weiter entwickelt und versteht so langsam einiges besser, obwohl er erst einen schubser seiner Freunde brauchte.

Handlungsort
Die meisten Szenen in diesem Manga spielen in der Schule und diese ist wirklich sehr gut wiedergegeben das man sich dies gut vorstellen kann.

Zeichnung
Der Manga hat wirklich ein Händchen dafür die Situationen interessant und authentisch wiederzugeben. Er zeichnet alles ziemlich leicht und trotzdem merkt man an gewissen Szenen eine härte.

Umsetzung
Die Fortsetzung hat sich gut an die ersten beiden Teile angeschlossen und passt perfekt. Die Charaktere sind ein wenig über sich hinausgewachsen und das gefällt mir sehr.

Fazit
Insgesammt ist es ein wirklich sehr schöner dritter Band und ich muss sehr bald zum letzten Band greifen.