Rezension

Ein weiterer Glücksroman

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 5 Sternen

Und wieder hat Claudia Thesenfitz mit ihrem Buch „Mit James auf Sylt“ einen sehr unterhaltsamen Roman geschrieben wie gewohnt im Stil von Sylt oder Solo oder aber auch Meer Liebe auf Sylt. 
Nele schafft es ihre 43-jährige Schwester Jana zu überreden für ganze zwei Monate als Hundeaufpasserin für ihren Neufundländer James einzuspringen, nachdem Letztere gerade ihren Job verloren und sich getrennt hat. Eine Ferienwohnung auf Sylt soll Jana die Ferien und die Verantwortung versüßen, und dass, weil sie Hunde nicht ausstehen kann. James hat ein gutes Gespür und lässt sie die Folgen selbst spüren. Nur die Spaziergänge mit Frank und dessen Hündin Paula genießt sie in vollen Zügen und merkt langsam, dass da vielleicht noch mehr ist. Aber James hat ganz andere Pläne.. 
Ein heiterer Roman, perfekt als Urlaubslektüre passend zur Jahreszeit. Ich habe herzlich gelacht und kann Jana gut nachempfinden, da ich selbst nicht gerade den besten Draht zu Hunden habe.