Ein weiterer sehr spannender Band...kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Nicht nur Jess und Jaydee müssen sich der neuen Gefahr stellen, auch Keira kämpft gegen eine unbezwingbare Übermacht. Werden ihr die Seelenwächter helfen, oder ist sie weiterhin allein auf sich gestellt? Während seine Freunde kämpfen, trifft sich Akil mit Noahs Kontaktmann, um so hoffentlich das Armband loszuwerden. Die Begegnung wirft weitere Fragen auf – denn Dr. Bishop ist anders, als Akil erwartet hätte...

Die Bände der "Chroniken der Seelenwächter" gehören mittlerweile schon seit längerem zu meinen absoluten Lesehighlights. Deshalb habe ich mich wieder sehr auf den nächsten Band gefreut und muss wieder sagen, dass ich absolut nicht enttäuscht wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse! Nicole schafft es jedes Mal genau die richtige Mischung aus Humor, Gefühl und Spannung zu treffen und fesselt den Leser dadurch absolut an die Geschichte, sodass man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen möchte. Erzählt wird wieder von Jess und Jaydee jeweils aus der ich-Perspektive und von Keira, Akil, Valerian (neuer Charakter) und Coco, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Charaktere finde ich nach wie vor einfach nur klasse! Die Seelenwächter sind ein wirklich tolles Team und Jess und Ben ergänzen dieses perfekt. Außerdem wachsen mir die Charaktere in jedem Band noch mehr ans Herz und es ist wirklich toll sie über so eine lange Zeit begleiten zu können.

Die Geschichte war auch von der Handlung einfach nur super. spannend und actionreich wie immer. Dieser Band hat natürlich auch wieder einige Fragen aufgeworfen und man ist nur umso neugieriger wie es denn endlich weitergeht. Vor allem da dieser Band wieder einen mega fiesen Cliffhanger hat.

Insgesamt ein wirklich toller Band! Die Spannung nimmt von Band zu Band immer mehr zu und die Reihe ist einfach nur toll.