Ein weiteres Gutes Buch der Jahreszeiten Reihe

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6) - Jennifer Wolf

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)
von Jennifer Wolf

Von Band 1-4 war ich wirklich begeistert. Ich war so gefesselt von allen, das nun auch dieser Teil unbedingt bei mir einziehen musste. Das Cover ist wie bei den anderen Bänden wieder ein toller Hingucker.  Schade finde ich es nur, dass das Buch ein anderes Format hat, als die anderen Teile. Bei sowas bin ich immer sehr pingelig und finde das zerstört etwas das Gesamtbild im Bücherregal.

Den super Schreibstil hat Jennifer Wolf auch in diesem Teil beibehalten. Die Emotionen hat sie wirklich gut rübergebracht und man konnte Sie sehr gut in die Story hineindenken. Die einzelnen Sichtweisen, in die das Buch unterteilt ist, tragen dazu bei, dass mir als Leser kein Detail entfällt. Ich habe mich gut in dem Buch zurecht gefunden.
Der Hauptprotagonist ist Evan Jehremias Birkenbaum. Auch Ihn als Charakter finde ich wieder super getroffen und der Name ist wieder einmal richtig klasse. Die verschiedenen Nachnamen haben mir in allen bänden richtig gut gefallen.
Etwas schade fand ich aber bei diesem Teil, das die Story sich nicht sehr von einem anderen Band unterscheidet. So richtig was Neues war es in meinen Augen leider nicht. Deshalb bekommt auch dieses Buch nur 3 Sterne von mir. Ich hätte mir nochmal was ganz ausgefallenes gewünscht. Trotz alledem hat mir die Story gut gefallen und ich bereue es kein wenig dieses Buch gekauft zu haben.

Fazit: 3 von 5 Sternen für eine gute Fortsetzten der Jahreszeitenreihe.