Ein weiteres Jahreshighlight für 2020

Verity
von Colleen Hoover

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.

Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...
Quelle: dtv

Buchinfos:

Verity | Autor: Colleen Hoover | Übersetzt von: Katarina Ganslandt | Seiten: 368 | Einband: Taschenbuch | Erschienen am: 13.03.2020 | ISBN: 978-3-423-23012-4 | Preis (D): 14,90€ | Verlag: Bold

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür.

Verity, das neue Buch von Colleen Hoover hat einen komplett anderer Einsteig, als ich ihn erwartet hätte, aber mir gefällt es sehr gut. Man wird direkt in die Handlung hineingeworfen und muss auch zu Beginn schon an der ein oder anderen Stelle schlucken.

Lowen und auch Jeremy sind zwei Charaktere die mir unheimlich gut gefallen und deren Geschichten mich wahnsinnig berühren und auch irgendwie faszinieren, da nicht alle ihre Absichten von Anfang an komplett klar und eindeutig sind.

Das ganze ist unfassbar gut geschrieben, man kann dem ganzen mühelos folgen. Es wird so viel Atmosphäre erzeugt und man kann wunderbar nachempfinden, wie die verschiedenen Figuren sich fühlen und warum sie so handeln wie sie es tun. Grade die Ausschnitte aus Veritys Biografie finde ich sehr gelungen und auch wirklich verstörend.

Man durchlebt in diesem Buch alle Emotionen: Angst, Wut, Ekel, Fassungslosigkeit, Schock! Bis zur letzten Seite habe ich mitgefiebert und das Ende hat mich dann endgültig vom Hocker gehauen!

Fazit:

Dieses Buch hat mich so sehr gepackt, mich mitfiebern und mitraten lassen. Es hat mir eine Gänsehaut beschert und mich gleichzeitig total verzaubert.
Es war spannend bis zur letzten Seite, ich habe es zugeschlagen und war sprachlos. Definitiv ein Jahresfavorit für 2020!