Ein weiteres Vergnügen in der Welt des Ordens mit seinen Stammesgefährtinnen

Kriegerin der Schatten - Lara Adrian

Kriegerin der Schatten
von Lara Adrian

Auf Nathan habe ich mich genauso gefreut wie auf Hunters Geschichte. Beide sind außergewöhnlich und haben eine sehr schreckliche Vergangenheit. Verständlicherweise ist Nathan immer so diszipliniert und kalt gewesen wie es ihm beigebracht wurde. Selbst seiner Familie im Orden konnte er sich nicht ganz öffnen. Bis Jordana kommt, die ihn aus seiner Distanziertheit und Gefühllosigkeit hinauszieht. Auch hier hat es Lara Adrian geschafft, dass man die ganze Zeit bei der Liebesgeschichte mitfiebert. Jordana ist sehr sympathisch und passt mit ihrer klugen und freundlichen Art genau zu Nathan. Sie sind ein wundervolles Paar und lernen durch ihre Liebe zueinander ganz neue Seiten an sich kennen.

Der neue Gegner des Ordens soll noch gefährlicher und skrupelloser sein, was man sowohl im letzten und diesem Buch mitbekommt. Der Orden schafft es mal wieder viele Informationen zu sammeln und dem Feind immer näher zu kommen, der wirklich interessant zu sein scheint. Es verspricht auf jeden Fall wieder jede Menge Spannung!

Ich kann mir schon gar nicht mehr lösen aus dieser tollen, großen und starken Familie des Ordens, die immer weiter gewachsen sind und sich auf der Welt verteilt haben. Ich sauge bei jedem großen Wiedersehen alle noch so kleinen Gesten auf und weiß, dass es auch in Zukunft so sein wird.