Ein wenig mehr Tiefgang bitte

Fire&Ice 12 - Fabio Bellini - Allie Kinsley

Fire&Ice 12 - Fabio Bellini
von Allie Kinsley

Fabio & Ella. Fabio kommt nach einem traumatischen Lebensereignis nach Boston, um dort Ruhe zu finden. Er trifft auf Ella, die sein Herz im Sturm erobert.
Genau dies ist der Fakt, warum es bei soliden drei Punkten und nicht mehr bleibt. Rasant galoppiert die Autorin durch die Geschichte, man findet und verliebt sich in einer Geschwindigkeit die einen im realen Leben schwindeln lässt ... Was fehlt ist der Tiefgang der Geschichte, der Plot ist meines Erachtens nach zu wenig ausgereift und unüberlegt. Die Liebe schlägt innerhalb weniger Tage zu, traumatische Ereignisse lösen sich in Luft auf, das Potenzial der Geschichte wurde nicht genutzt. Wer die Reihe von Anfang an verfolgt hat wird das Gefühl nicht los, dass die Geschichten rund um die Jungs mittlerweile nur mehr in Serienproduktion entstehen und vermisst die Tiefe der Anfangsbücher.
Nichtsdestotrotz lässt uns Allie wieder ein kleines Stück in das Leben von Fire & Ice und das Buch kann als leichte Sommerlektüre am Strand empfohlen werden! Aber liebe Allie, es geht besser.