Rezension

Ein wenig zu oberflächlich

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt -

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
von Jenn McKinlay

Meine Meinung:
Dieser Roman bietet eigentlich genau das, was ich erwartet habe und dennoch war ich ein wenig enttäuscht. Eben man als Leser das Cover dieses Buches betrachtet, dann assoziiert man damit sofort eine schöne lockere Liebegeschichte für zwischen durch. Und genau das bekommt man als Leser auch: einen eingängigen, sehr schnell lesbaren Schreibstil, der super flüssig und einfach pure Spannung ist, hinzu kommen abwechslungsreiche settings, die das Lesen auch nie langweilig werden lassen. Doch leider sind die Charaktere ebenso ein bisschen sprunghaft in ihren Entscheidungen, sehr einfach gestrickt und mit wenig Individualität und Tiefe versehen, was sich in meinen Augen auch durchaus in der Geschichte wiederfindet lässt.
Dieser Umstand war für mich ein bisschen zu locker, nicht außergewöhnlich störend, aber für Highlight hätte ich mir doch noch ein wenig mehr gewünscht.

Mein Fazit:
Ein solider Roman, der durchaus schöne Momente hatte, der aber etwas hinter meinem Erwartungen zurückblieb.