Ein Wettlauf gegen die Zeit - FBI-Agentin Sayer Altair ermittelt...

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Knochengrab von Ellison Cooper
Ein Thriller mit 480 Seiten und diversen Abschnitten, erschienen am 26.12.2019 im Ullstein-Verlag

Zum Inhalt:
Ellison Cooper schreibt einen mitreißenden Thriller, der gleich den Leser in seinen Bann zieht.
Es handelt sich um eine Grube mit Knochenfunden aus ca. 20 Jahren, die hier entdeckt wird.
Als dann die FBI-Agentin Sayer Altair und ihr Team noch zwei Leichen finden, führt die Spur zu einer Mutter und deren Tochter, die vor kurzem in der Gegend verschwunden waren...

Die mir bereits bekannte und geschätzte Autorin hat einen ausgezeichneten Schreibstil.
Die Protagonisten werden sehr lebendig und deren Charaktere authentisch dargestellt.
Es gibt mehrere Wendungen, die den Leser immer neugieriger werden lassen, weil der Spannungsbogen ständig steigt.
Ganz besonders hat mir die Hauptfigur Sayer Altair gefallen. Sie ist eine gestandene Frau, die genau weiß, was sie kann, da sie sich mit vielen Gegebenheiten auskennt.

Fazit:
Summasummarum ein fantastischer Thriller und perfekter 2. Teil, der dem Leser bis zum Schluß Spannung auf hohem Niveau verspricht - traut Euch, Ihr werdet so wie ich nur begeistert sein!
Gerne vergebe ich eine Leseempfehlung und bewerte das Buch uneingeschränkt mit 5*.

Danke an vorablesen für diesen tollen Buchgewinn!