Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein wichtiges und tief greifendes Thema

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Die Geschichte erzählt von einem sehr jungen Mädchen, dass durch eine Transplantation ein fremdes Herz in sich trägt.
Sie selbst ist nach der Reha über diesen Umstand nicht glücklich, bemüht sich aber dies für sich zu behalten, da es ja sowieso niemand verstehen würde.
Nachdem sich dieser Gefühlzustand nicht bessert, bietet sie in einem Forum ihr Herz an.
Hier stößt sie auf einen Jungen Mann der gleichzeitig der Leiter dieses Forums ist. Er hält das Angebot dieses Mädchens für einen Fake und löscht ihre Nachrichten umgehend.
Dabei glaubt er richtig gehandelt zu haben.
Kurze Zeit später steht die Junge Dame bei ihm vor der Tür und macht ihm klar, dass es ihr voller Ernst ist.