Ein Wiedersehen in Fool`s Gold

Was nicht passt, wird küssend gemacht - Susan Mallery

Was nicht passt, wird küssend gemacht
von Susan Mallery

Bei „Was nicht passt, wird küssend gemacht“ handelt es sich um einen weiteren Teil von Susan Mallerys Romanreihe aus Fool`s Gold. In dieser kleinen, beschaulichen Stadt herrscht Männermangel, dafür gibt es tolle Frauen im Überfluss. Im Mittelpunkt dieses Romans steht Nevada Hendrix, nachdem ihre beiden Drillingsschwestern Montana und Dakota bereits in vorherigen Romanen unter die Haube gebracht wurden. Nevada ist Architektin und bewirbt sich um eine neue Stelle. Leider wird dabei ausgerechnet Tucker ihr Boss.  In ihn war sie vor  vielen Jahren einmal sehr verliebt, während er nur Augen für eine exzentrische Künstlerin hatte. In einer Beziehungspause kam es nach reichlich Alkohol zu sehr schlechten Sex zwischen den beiden…. Kann Nevada diesen Vorfall vergessen und sind vielleicht immer noch Gefühle im Spiel?

Dieses Buch ist leicht und flüssig geschrieben. Stellenweise erinnert es vom Schreibstil her an einen Groschenroman. Die Geschichte ist natürlich ohne größeren Tiefgang und ja, man weiß natürlich auch von Anfang an wie es ausgehen wird. Aber der Weg zum Happy End hält ein paar Überraschungen bereit und man trifft auf viele alte Bekannte aus anderen Romanen, so dass es trotzdem ein großes Lesevergnügen ist. Die Personen sind sehr detailreich geschildert und die meisten kommen äußerst sympathisch rüber. Es ist, als wäre man zu Besuch bei guten Freunden. Romantische und leichte Lektüre mit einem Tick Erotik, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.