Ein wirklich guter Abschluss

Game of Destiny - Geneva Lee

Game of Destiny
von Geneva Lee

Endlich kommen wir nun auch zu Ende dieser Trilogie, die Spannung war gestiegen weil wir immer nich nicht wussten, was es mit dem Mord auf sich hat. Mit großer Vorfreude habe ich also dieses dünne Büchlein angefangen. Rück zuck waren die ersten Seiten verflogen und dann war auch schon das Buch zu Ende. Es ging mal wieder viel zu schnell aber diesmal bin ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

Nachdem der letzte Teil eher nicht so spannend war, habe ich mich gefragt wie wohl das Ende werden würde und diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Das Cover passt wieder gut zur Reihe ansonsten kann ich dazu nichts großartig sagen denn sie gefallen mir alle ganz gut. Kombination aus Las Vegas und der farblichen Highlights ist gelungen!

Der Schreibstil ist flüssig und unterhaltsam die Autorin kommt schnell auf den Punkt und die Spannung wird dadurch schnell entladen. Die Charaktere haben eine Wandlung durchgemacht auch wenn die Bücher nur wenig Seitenzahlen hatten, was für mich ein großes Manko war! Aber man kann eben nicht alles haben!

Die erhofften Überraschungen sind auch eingetreten, es war kaum vorhersehbar auch wenn man schon eine kleine Ahnung hatte, war es dann eben doch anders, ein großer Pluspunkt des Buches bzw. der Trilogie! Irgendwie bin ich ganz froh, dass die Reihe beendet ist und ich nun endlich "aufgeklärt" bin und kann mich wieder anderen Büchern widmen. Die Gedanken sind schon immer wieder dazu abgedriftet, weil ich einfach wissen wollte was genau passiert ist!

Fazit:

Der Abschluss der Trilogie hat mir wie erhofft sehr gut gefallen, die Reihe an sich ist einfach zu empfehlen. Als Fan von Geneva Lee sollte man sie auf jeden Fall lesen auch wenn der mittlere Teil eher nicht so prickelnd war, lohnt es sich wirklich den Abschluss zu lesen!