Ein wirklich magisches Buch

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

"Wichtig ist nur eines zu wissen. Die Geschichten, die man dir als Mädchen erzählt hat, über Monster, Albträume... Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert... sie sind alle wahr." -Hodge Srarkweather

Dieses Buch ist romantisch wie ein Liebesroman, spannend wie ein Krimmi und zauberhaft wie es nur Fantasy Bücher sein können.

Die Geschichte von Clary, Jace, Simon und den danderen Protagoniesten aus Chroniken der Unterwelt wird aus verschiedenen Sichten erzählt. Zunächst mag dies vielleicht verwirrend sein, doch es verleit einblicke in die verschieden Gefühle und Blickwinkel die man so nie betrachtet hätte.

Die gesamte Reihe von Chroniken der Unterwelt ist spannend und fesselnd geschrieben, so dass man am liebsten gar nicht aufhören will zu lesen. Die tatsache das sich die Charaktäre weiter entwickeln sorgt dafür das man sich wie ein teil von dieser verborgenen magischen welt fühlt.

Ich bin der Meinung das jeder der Fantasy Bücher mag auch dieses Buch lieben wird und es nicht mehr aus der Hand legen kann.