Rezension

Ein wirklich starkes Buch

Vollendet - Neal Shusterman

Vollendet
von Neal Shusterman

Bewertet mit 5 Sternen

Ich weiß gar nicht was ich wirklich dazu schreiben soll.

Denn dieses Buch hat mich durch eine wahre Gefühlsachterbahn gejagt.
Es fing an mit der Freude über die Protagonisten und deren Beschreibung, bis zum Unglauben über die Umwandlung bis hin zum Schock, wärend ich langsam verstanden habe was die Umwandlung wirklich bedeutet.

Es ist unglaublich sich vorzustellen, daß das was der Autor sich ausgedacht hat wirklich irgendwann möglich wäre.

Somit hat der Autor für mich alles richtig gemacht. Er hat es geschafft ein Buch zu erschaffen, das mich regelrecht in seinen Bann gezogen und bis zum Ende nicht mehr herraus zu lassen hat. Denn die Protagonisten sind beinahe Lebensecht, so das man mit ihnen zusammen fühlt und sich in jedem von ihnen wiederfindet, denn wer hat nicht schon einmal Blödsinn in seinem Leben gemacht?

Ein wirklich unglaublich tolles Buch, das ich jedem nur empfehlen kann.