Ein wirklich tolles Buch

Broken Souls - Dare you to love me (Band 1) -

Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)
von Yule Tyren

(Kathasbuechereck.bblogspot.de)

Meinung:

Ich habe mir mal wieder einen Titel aus dem Heartcraft Verlag gegönnt, dieses mal als Hörbuch & bin sehr von der Geschichte begeistert. Es geht um Aylin & Blake. Beide kennen sich schon sehr lange, nur begegnen tun sie sich so richtig erst, nachdem Blake nach längerer Zeit wieder nachhause kommt. Aylin ist nicht nur zu einer jungen Frau herangewachsen, sie ist superheiß & verboten, weil sie die Schwester seines Partners & besten Freundes ist. Scott würde alles daran setzen seine kleine Schwester vor jedem Mann dieser Welt zu beschützen, denn er selbst weiß, wie das andere Geschlecht zu Frauen ist. Er stellt klare Regel für Aylin & Blake auf, nur blöd das dies beide nur noch mehr reizt. Es beginnt ein Katz & Mausspiel voller Geheimnisse, Lügen & „Spicey – Moments“.

Ich fand das Hörbuch Klasse! Nicht nur die Sprecher waren toll, sie haben jede einzelne Emotion perfekt eingefangen & mit der Stimme wiedergegeben. Ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Situationen hinein versetzen & fühlte mich immer „mit dabei“.

Natürlich haben mich nicht nur die Hörbuchsprecher von der Geschichte überzeugt, auch das Autorinnen – Dou Yule Tyren. Ihr Buch hat mich jedes einzelne Gefühl, fühlen lassen. Es ging von Trauer, Hass bis hin zu Schock, Liebe & sehr viel „sexy Moments“. Ich fand das Buch rund um perfekt, besonders das Ende hat mich so gecatcht das ich UNBEGINGT wissen möchte, wie es weiter geht.

Positiv/Negativ:

+ Zuerst ein Lob an die Hörbuchsprecher. Sie haben das sehr gut rübergebracht. Sämtliche Emotionen sind über mich gefallen, danke dafür!

+ Ich fand die Handlung wirklich gut. Besonders dieser düstere, Badboy Vibe ist voll mein Ding.

+ Die Protagonisten fand ich perfekt. Sie waren weder langweilig noch oberflächlich. Aylin war mein absoluter Liebling, weil ich mit ihr so mitfühlen konnte.

+ Blake hingegen war die „Dunkelheit“ wenn Aylin das „Licht“ ist. Beide harmonieren so gut zusammen, vor allem in den wirklich „Spicey – Moments“. Des Öfteren bin ich bei so viel „Feuer“, rot geworden. Ist bei einem Dark Romance Buch auch richtig so!

+ Das Ende war so spannend & emotional. Ich hätte niemals gedacht, dass es so „enden“ würde zwischen den beiden. Deshalb will ich um so dringender den zweiten Teil schnellstmöglich lesen.

Cover:

Ich finde das Cover passt zur Geschichte, daher mag ich es.

Empfehlung:

Unbedingt bei Dark Romance Büchern die Triggerwarnungen beachten & notfalls lieber nicht lesen, wenn sie dich/euch triggern sollten. Besonders eine Szene im Buch hat mich sehr mitgenommen, die Gott sei dank schnell vorbei war. Trotzdem, Leute achtet auf euch! Wenn ihr mit den Triggern kein Problem habt, kann ich euch gratulieren.

Ihr habt ein spannendes, heißes & aufregendes Buch erwischt. Kann ich persönlich sehr empfehlen!