ein wirklich verstörender Thriller

Die Seziererin - A. S. Weber

Die Seziererin
von A. S. Weber

Sie begehrt ihn, seit sie denken kann. Nun will sie von seinen Liebhaberinnen lernen – indem sie ihre Leichen seziert, eine nach der anderen. Wer ist die Unbekannte, die jede seiner Geliebten auf brutalste Weise zur Strecke bringt? Nur zwei Dinge weiß Christian: Sie ist eine Frau, und sie ist immer in seiner Nähe. Bis zum Drehtermin nach Australien verfolgt sie ihn. Der TV-Produzent und sein Kameramann Ole müssen den grausamen Morden ein Ende setzen, bevor es zu spät ist. Denn die Besessenheit der Seziererin kennt keine Grenzen. Und ihre kranke Liebe geht bis in den Tod.

as Buch bleibt wirklich bis zum Schluss spannend! Man weiß bis kurz vor Ende nicht wer der Mörder ist und kann sich es einfach nicht erklären! Die mordszenen sind sehr schön beschrieben, wenn man es denn als schön bezeichnen kann! Ich empfehle dieses Buch all jenen, die selbst schon mal überlegt haben, dass sie vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit Haben :) Das Buch sollte zwar noch einmal ins Lektorat, aaaaaber es ist wirklich gut! Daumen hoch!