Rezension

Ein wirkliches Highlight

No Longer Yours - Mulberry Mansion -

No Longer Yours - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Es ist schlicht und bezaubernd. Mit dem grünlichen Hintergrund und den Blütenzweig finde ich es sehr fröhlich, romantisch und frühlingshaft. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit und so gefällt es mir wirklich sehr gut.
Schreibstil: Er ist sehr detailreich und man kann sich alles gut vorstellen. Er lässt sich gut und flüssig lesen und anscheinend hat man wechselnde Perspektiven, was mir immer gut gefällt. Ich bin gespannt etwas aus der Sicht von Eden zu lesen.
Handlung: Die Geschichte um die Mansion war neu für mich und hatte etwas sehr kreatives und interessantes für mich. Avery und Eden sind beide Protagonisten, die einiges durchgemacht haben und ihrer Liebe eigentlich keine zweite Chance geben wollen. Ihre gemeinsame Entwicklung hat mich tief berührt.
Fazit: Mir hat dieser New Adult Roman wirklich ausgesprochen gut gefallen. Er hatte alles, was ein guter Liebesroman braucht: Freundschaft, Emotionen wie Liebe und Humor und Spannung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.