Ein witzig-spritziges und heißes Lesevergnügen

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Olivia und Nicholas geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem macht mich Henry sehr auf seine Geschichte neugierig.

Zwischen Olivia und Nicholas sprühen nur so die Funken und ihr Schlagabtausch hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und wer die Autorin bereits von ihrer Tangled-Serie kennt, wird auch hier bestens unterhalten werden. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Jedoch hat mir an manchen Stellen die Tiefe gefehlt, sie war da, aber es hätte einfach mehr sein können und man hätte teilweise mehr aus der Geschichte rausholen können. Hier hoffe ich auf Henrys Geschichte, da es bereits Andeutungen zu seinen Dämonen gibt.

Ein witzig-spritziges und heißes Lesevergnügen, aber da ich bereits die Tangled-Reihe der Autorin kenne und weiß es geht besser und aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen.

Fazit:

Ein witzig-spritziges und heißes Lesevergnügen, ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der großartigen Autorin.