Ein witziger Romcom-Wohlfühlroman..

Mr Wrong Number -

Mr Wrong Number
von Lynn Painter

Miss Misdial & Mr Wrong Number

Da ich Bücher im Stil von E-Mails, SMS oder Briefen ganz gerne mag, und der Klappentext des Buches mich zum direkten Buchkauf überzeugte,
freute ich mich sehr auf eine witzige Wohlfühlgeschichte und wurde nicht enttäuscht.

Olivia ist ein liebenswürdiger, tollpatschiger Pechvogel, die man von Anfang an gern haben muss.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie viel Pech man nur haben kann, aber glaubt mir, es passiert immer einfach durch unglückliche Umstände.
Colin ist der beste Freund ihres Bruders. Olivia hält ihn für einen hochnäsigen, arroganten Spießer, aber der Schein trügt. Seine aufmerksame und einfühlsame sowie witzige Art, kommt nach und nach zum Vorschein.

Mit einer irrtümlich falsch verschickten Nachricht nimmt die Geschichte zwischen den beiden ihren Lauf und das Chaos ist vorprogrammiert.
Die Auseinandersetzungen und die Nachrichten zwischen Olivia und Colin sind mal bissig und lustig, mal emotional und noch so viel mehr.
Man ist als Leserin mittendrin im Geschehen, und ich musste so oft über die beiden schmunzeln und lachen.

Lynn Painter hat einen tollen humorvollen Schreibstil, der mich als Leserin durchs ganze Buch begleitet hat. In 1 ½ Tagen hatte ich das Buch beendet und ich weiß jetzt schon, dass ich noch mehr Bücher der Autorin lesen werde.

Das Buch ist ein toller Romcom-Wohlfühlroman mit jeder Menge Wortwitz, das einen den Alltag mal schnell vergessen lässt.

Von mir gibt es 5/5⭐ und eine Leseempfehlung.

《 unbezahlte Werbung | selbstgekauft》