Ein Wohlfühl-Buch

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Die Liebesgeschichte in diesem Buch hat mir sehr gut gefallen: Die beiden Protagonisten, Haven und Jackson, begegnen sich eigentlich nur durch einen Zufall und lernen sich näher kennen, als Jacksons bester Freund bei der Flucht vor einem Bären über die Leine seines Zeltes fällt und sich den Fuß verstaucht. Haven eilt als Rangertochter zur Hilfe - und direkt merken Haven und Jackson, dass da irgendwas zwischen ihnen beiden ist.

Jackson beschließt aus diesem Grund schnell, dass er den geplanten Campingtrip auch ohne seinen besten Freund fortführen möchte, denn er möchte die geheimnisvolle Haven noch etwas näher kennenlernen.

Haven ist kein Mädchen wie andere, sie ist ziemlich einsam, nur in der Gesellschaft ihres Vaters, in einer Hütte im Wald aufgewachsen. In Liebesdingen hat sie bisher wenig Erfahrungen gemacht, doch Jackson erobert ihr Herz im Sturm und durch seinen Eintritt in ihre Welt, kommt auch einiges aus ihrer Vergangenheit wieder ans Licht, dass lange vergessen war...

Für mich ist dieses Buch ein rundum Wohlfühl-Buch. Man hat es schnell gelesen und es steckt alles drin, was man braucht: Eine schöne Liebesgeschichte, einen Ort zu dem man sich weg sehnen kann und ein Geheimnis, das Spannung in das Buch bringt. Sehr gelungen!