Ein Wohlfühlbuch

Ein Buch, vier Jahreszeiten. Wohlfühlideen, Rezepte und Geschichten für ein ganzes Jahr -

von Kristin Funk

Zum Inhalt: Hier handelt es sich um ein Buch, dass einen Mix bildet aus Geschichten, Beschreibung von Traditionen, Rezepten, Beschreibungen der Jahreszeiten, Bastelideen, Tipps und Tricks und auch Gedichte. Zusammen mit vielen Bildern ein interessantes Buch. Meine Meinung: Das ist ein Buch, dass man sowohl selbst lesen kann aber auch gut verschenken kann, am besten an Menschen, die man sehr mag. Sehr gut gelungen finde ich einerseits, dass auf die jeweiligen Jahreszeiten eingegangen wird und entsprechende Idee, Geschichten und Rezepte passend dazu gezeigt werden. Anderseits finde ich den Mix sehr gut. Nicht nur Geschichten oder Rezepte, sondern ein Mix aus vielen Idee, die mal zum Machen, mal zum Entspannen anregen. Die Rezepte lesen sich sehr gut und da ist bestimmt das ein oder andere dabei, dass ich zur passenden Zeit mal ausprobieren werde. Fazit: Ein Wohlfühlbuch