Rezension

Ein Wohlfühlbuch - wunderschön geschrieben

Honigmilchtage - Julia Rogasch

Honigmilchtage
von Julia Rogasch

Bewertet mit 5 Sternen

Honigmilch ist ein gelungenes Buch zum wohlfühlen. Das Getränk selbst mag ich nicht, aber Carla und ihre Schwester Marie und sämtliche Frauen in diesem Buch sind dem Getränk verfallen. So fühle ich es zumindest. Carla geht es gut. Nur ihr Job als Außendienstmitarbeiterin gefällt ihr immer wieder. Dann bekommt sie von ihrer Freundin ein Buch geschenkt. Und irgendwie kommen immer wieder Sachen, Gedanken, Begegnungen zu stande und an dieses Buch denkt sie auch oft. Dann ist da ihr Mann Julius. Hier werden große und kleine Probleme und Lösungen erzählt, in einem sehr flüssig zu lesenden Schreibstil. Das E-Book ist 2016 erschienen und hat bei mir auf meinem E-Book Reader 803 Seiten (gedruckt 420 Seiten). Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat mir schöne Lesestunden bereitet. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.