Ein würdiger 2. Teil dieser Reihe

Erschienen am 01.12.2016
368 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Christina Kagerer
ISBN: 978-3-492-30867-0

Zum Buch: https://www.piper.de/buecher/the-mistake-niemand-ist-perfekt-isbn-978-3-...

Teil 1: The Deal

Teil 2: The Mistake

Teil 3: The Score (erscheint im Juni 2017)

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Nachdem ich den 1. Teil der Reihe: The Deal Reine Verhandlungssache gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, als nun der 2. Teil erschienen ist.

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr gut gelungen, der Schreibstil ist wieder sehr flüssig gewesen. Die Geschichte an sich konnte mich gleich für sich einnehmen. Die Charaktere Logan und Grace haben mir sehr gut gefallen. Auch das Wiedersehen mit Hannah und Garrett fand ich toll.

In diesem Teil geht es um Logan und Grace. Sie lernen sich mehr oder weniger versehentlich kennen und verbringen gleich einen schönen Abend miteinander. Seitdem geht ihm Grace nicht mehr aus dem Kopf. Wie es weiter geht, müsst ihr natürlich selbst lesen.

Auf jeden Fall war diese Geschichte gespickt mit Emotionen, Humor und Erotik. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

Alles in allem war dies ein sehr würdiger 2. Teil dieser Reihe. Mir hat er sehr gut gefallen und freue mich jetzt schon auf den 3. Teil, der im Juni 2017 erscheinen wird. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle New-Adult-Leser. Mich hat das Buch auf jeden Fall sehr gut unterhalten und bekommt von mir gute 4 Sterne.