Rezension

Ein würdiger Abschluss

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt - Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt
von Sara Shepard

Bewertet mit 4 Sternen

Ich sehe grade, dass der Klappentext nicht den Mörder spoilert, da muss ich das ja auch versuchen xD.

Zum Ende des zweiten Bands erfahren wir, wer der Mörder ist und er war ganz in der Nahe der Clique um Seneca,Maddox, Maddison und Aerin und die hat der Mörder nun in seiner Gewalt. So beginnt der dritte Band, wobei vorher noch ein kleiner Rückblick geschieht. Dieser war echt vom Vorteil, denn Band 2 ist vor über 2 Jahren erschienen, da hat man einiges wieder vergessen. 

Der Schreibstil war ein weitere Mal leicht zu lesen und der Gesichte leicht zu folgen, was einen super Lesefluss ergibt. Allerdings kann Band 3 nicht ganz mit Band 2 mithalten, was die Überraschungsmomente und Spannungsmomente angeht. Da muss ich tatsächlich sagen, dass dieser Band der Schwächste ist. Was nicht heißt, dass das hier kein würdiger Abschluss ist. Zumindest hab ich gelesen, dass dieses Buch das Letzte sein soll. Aber wer weiß das schon so genau?

Aber dennoch ist das Buch ein gutes 4 Sterne Buch und zu empfehlen.