Ein würdiges Ende einer Trilogie

Schicksal - Felix A. Münter

Schicksal
von Felix A. Münter

Das Buch "Westrin III - Schicksal" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Dies ist der 3. Teil der Westrin - Trilogie. Das Schicksal von Westrin wird nun geklärt.

Dem Autor gelingt es die Handlung genauso spannend, wie die letzten Teil weiterzuerzählen. Durch die detailreichen Erklärungen und auch der Verknüpfung der letzten noch offenen Handlungsstränge wird diese Trilogie zu einem Lesegenuss der Extraklasse. Es wird immer klarer, wohin das Schicksal unsere Protagonisten führt, auch dass es nicht die leichteste und einfachste Übung ist, das Schicksal von Westrin zu entscheiden.
Es wurde wieder an alle Protagonisten gedacht. Manche Veränderungen der Charaktere haben überrascht, passten aber ausgezeichnet in die gesamte Geschichte hinein.
Der Schreibstil und die Wortwahl von Felix sind wieder so, dass man einfach nur die Zeit vergisst und liest, und liest und liest, bis das Ende nah ist und man sich denkt, wow. Alleine manche Kämpfe mit den Feinden und Hexenmeistern sind so beschrieben, dass man sich wie mittendrinnen gefangen fühlt.

Jeder, der ausgezeichnete Fantasy gerne liest, muss sich diese Trilogie besorgen und lesen. Absolute Kauf- und Leseempfehlung!