Ein wunderbarer dritter Band

Morgan's Hall - Emilia Flynn

Morgan's Hall
von Emilia Flynn

1959: Elizabeth kämpft um das Land ihrer Familie. Unerwartete Hilfe bekommt sie von Tony O'Reilly. Doch meint er es wirklich ernst oder führt er was anderes im Schilde?
Auch bei James ist einiges im Argen und er kann sich nicht zwischen Olivia und Elizabeth entscheiden.
Bei Isabelle und John scheint die Ehe verloren. Oder gibt es doch noch eine Chance?

Nachdem ich die ersten beiden Teile verschlungen habe, war ich super gespannt auf diesen dritten Band und die weiteren Entwicklungen der Personen und Ereignisse.
Der Schreibstil ließ sich gewohnt leicht und flüssig lesen und ich konnte bestens in die Geschichte eintauchen. Alles war bildhaft und lebendig beschrieben, so dass ich alles sehr gut vor Augen hatte.
Die Charaktere wurden vielschichtig und tiefgründig beschrieben. Die Entwicklungen, die sie durchmachten, waren spannend und fesselnd. Sie sind mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und manche haben mich zusätzlich positiv überrascht.
Die Geschichte war von Anfang bis Ende super spannend und fesselnd. Es hat mich wieder sehr überzeugt, welch tiefgründige und ereignisreiche Story die Autorin hier geschaffen hat. Es gab keine einzige langatmige Stelle, sondern stets Spannung und Neugierde darauf, was noch passiert. Sehr authentisch waren auch die historischen Geschehnisse, die mit eingeflossen sind, sowie die Bandbreite an Gefühlen wie Liebe, Freude und Leid. Ich konnte einfach prima mitfiebern und alles mit den Protagonisten miterleben. Es war wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Hoffnungen.

Auch der dritte Band dieser Reihe konnte mich vollkommen überzeugen und begeistern. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.