Rezension

Ein wunderbarer Einblick

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne - Juliana Weinberg

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne
von Juliana Weinberg

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:
Mich hat dieses Buch wirklich restlos begeistern können und dass obwohl es mir über 600 Seiten ein wahrer Wälzer ist.
Denn die Autorin schafft es auf eindringliche Weise das Leben von Audrey Hepburn zu schildern und dabei Haucht sie ihrer Persönlichkeit so glaubhaft und authentisch Leben ein, dass in mir das Interesse an dieser berühmten Persönlichkeit geweckt wurde.
Dabei scheint sie auch eine bemerkenswerte Recherchearbeit geleistet zu haben, denn spannender und intensiver hätte man dieses Leben nicht schildern können.

Hinzu kommt ein sehr gelungener Schreibstil, der stilvoll und klar ist und dabei den Leser zu packen weis, dass die 600 Seiten sich wie eine kurze und intensive, spannende und beeindruckende Reise anfühlen!

Für mich ein überaus gelungenes Buch!!