Rezension

Ein wunderbarer erotischer Liebesroman

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Gelesen: 12.Mai 2013 bis 14.Mai 2013
Klappentext:
Wenn du willst, was du nicht haben kannst…
Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kenn ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
Rezension:
Blaires Mutter ist an Krebs verstorben. Da sie nun ganz alleine ist, macht sie sich auf den Weg zu ihrem Vater. Sie gibt ihm Bescheid, dass sie kommt, aber als sie dort eintrifft, ist er nicht da. Er ist mit seiner neuen Frau in Urlaub.Nur ihr Stiefbruder Rush ist zu Hause und erlaubt ihr, gezwungener Massen, dort zu wohnen. Allerdings stellt er ihr ledig- lich eine kleine Kammer unter der Treppe zur Verfügung. Doch Blaire ist zufrieden. Sie hat nur noch 20 Doller in der Tasche und hätte sonst nicht gewußt, wo sie hin sollte. Doch sie möchte so schnell wie möglich einen Job finden und sich dann eine kleine Wohnung nehmen. Rush ist kein Mann von Traurigkeit. Er wirft fast jeden Abend eine Party und schleppt ein Mädchen nach dem Anderen ab. Blaire beobachtet Rush eines Abends mit seiner neuen Eroberung auf der Terrasse beim Liebesspiel und ist fasziniert von ihm. Doch er ist immer kalt und abweisend zu ihr. Blaire schwankt zwischen Haß und Faszination. Doch warum ist taucht Rush ständig auf, wenn Blaire etwas unternimmt. Warum darf sie plötzlich in einem der oberen luxuriösen Zimmer einziehen?
Meine Meinung:
Was für ein toller, erotischer und spannender Roman. Ich war von der ersten Seite an fasziniert und habe das Buch in ein paar Stunden gelesen gehabt. Er ist wunderbar geschrieben und keine einzige Seite ist langatmig oder uninteressant. Gerade die erotischen Momente sind so wunderschön geschrieben. Wirklich sehr empfehlenswert und ich freue mich schon auf den 2. Teil:  Rush of Love - Erlöst