Rezension

Ein wunderbarer erster Teil

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch bei dem sich der Hype wirklich bezahlt gemacht hat... Ein wirklich toller erster Teil einer vielversprechenden Reihe...

Das Buch stand lange schon auf meiner Merkliste und ich war mehr als begeistert, als ich sah, dass es hier vergeben wurde... kaum war es da, musste ich es auch lesen... in drei Tagen hatte ich das Buch verschlungen...

Genialer Schreibstil, interessante Geschichte, sehr charakteristische Personen... und die Spannung hätte bei mir nicht größer sein können... alles in allem kann ich wirklich nichts bemängeln, ausser, dass es noch bis September dauern soll bis der zweite Teil rauskommt.

Alles in allem ein toller, vielversprechender erster Teil einer Trilogie, den ich nur empfehlen kann. Ein Muss für alle Jugendbuch- und Fantasyleser ...