Ein wunderbarer Wohlfühl-Roman

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Ich habe das neue Buch in einem Rutsch an einem Tag durchgelesen und das sagt schon immer viel über ein Buch aus, finde ich. Es hatte auf mich wirklich eine Sog-Wirkung, ich wollte immer wissen wie es weitergeht und bin voll in Cherry Hill angekommen.
Schon das Cover hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, eigentlich ist es schlicht, aber dann doch irgendwie besonders durch das Gold und die schöne Haptik. Auch die Innengestaltung ist hervorzuheben. Die Kapitelvignetten haben mit sehr gut gefallen.
Die Geschichte ist in kurzen Kapitel erzählt, so dass man sich selbst immer wieder sagt "noch ein Kapitel, nur noch ein Kapitel" und dann ist man schon durchs halbe Buch geflogen. Es ist wirklich sehr kurzweilig.
Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Band, ich werde auf jeden Fall weiterlesen, weil es mir so gut gefallen hat.
Ich hätte mir an einigen wenigen Stellen nur noch etwas mehr Tiefgang gewünscht, so dass man noch ein Mü mehr mitfühlt. Aber das Buch hat viel Witz und Charme und das ist auch schon sehr gut.