Rezension

ein wunderbares Buch

Noah will nach Hause - Sharon Guskin

Noah will nach Hause
von Sharon Guskin

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Noah hat Albträume. Der 4 jährige will zu seiner Mama. Die alleinerziehende Janie ist ratlos, denn sie ist Noahs Mutter.
Schließlich sucht sie einen Psychologieprofessor auf, der sich mit der Wiedergeburt beschäftigt. Und so beginnt die Suche nach Noah`s vorherigem Leben...

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das Cover und den Titel. Nach Lesen des Inhalts war klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Wunderschön und traurig zugleich.
Ein eher schwieriges und bewegendes Thema wird hier angesprochen und in einen Roman verpackt dem Leser näher gebracht!

Ein ganz tolles Buch, das ich wirklich sehr empfehlen kann, doch ich rate Taschentücher in Reichweite zu halten. Das Buch hat mich sehr berührt und auch nach dem Lesen wird es mich sicher noch eine Weile beschäftigen!