Ein wunderbares Büchlein mit Geschichten für jeden Tag!

Jeder neue Tag ist ein Geschenk - N.N

Jeder neue Tag ist ein Geschenk
von N.N

Dankbarkeit. Wir alle sollten dankbar sein für viele Dinge in unserem Leben. Doch meist wollen wir es nicht wahrhaben. Sehen kleine Herausforderungen schon als schlecht und böse an und fühlen uns "von Gott verlassen". Doch ist genau er in diesen Momentan für uns da und leitet und führt uns. Wir alle sollten dankbar sein. Dankbar für die kleinen Momente in unserem Leben, die uns zeigen, dass wir nicht allein sind. Dass wir getragen und behütet werden und dass man sich kümmert. Dass sich fremde Menschen zu uns wenden und uns helfen, dass sich Freunde noch mehr wie Freunde verhalten und auch die Familie enger zusammen wächst. Dankbarkeit kann uns in vielen Dingen und Formen begegnen. Oftmals in alltäglichen Sachen. Sehen wir uns doch einfach mal um. Schauen uns alles an, ohne Wertung. Nehmen es wahr und hören tief in uns hinein.
Für was bist du dankbar?

Dieses Büchlein, gespickt mit vielen kleinen und sehr persönlichen Geschichten zeigen, wie sich Dankbarkeit anfühlt und für was man dankbar sein kann.
Lies es und denke darüber nach. Und dann sinniere: für was bist du heute dankbar?