Ein wunderschöner gefühlsvoller Roman, der ans Herz geht ;)

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich
von Nicholas Sparks

~~Meine Meinung:
*uff* … ich bin noch ganz benebelt von dieser wieder mal sehr emotionalen, bewegenden und wunderhaften Geschichte von Nicholas Sparks. Ich brauch mich eigentlich schon nicht mehr wundern, denn dieser Mann schafft es jedesmal mit total zu berühren mit seinen herzergreifenden Geschichten. Der Schreibstil ist wieder von soviel Emotionen geladen, nimmt einen sofort mit ins Geschehen und berührt förmlich das Herz des Lesers.

Ich bin fasziniert, wie er diese Emtionen in Worte und Geschichten packen kann, dass man jedesmal total berührt und fasziniert ist. Und dieses mal macht er deutlich, dass WUNDER immer dann geschehen, wenn man gar nicht damit rechnet.

Die Geschichten zweier Paare, die unterschiedlicher nicht sein können, aber doch sehr viel auch gemeinsam haben … eine Geschichte, die uns in eine andere Zeit, die Vergangenheit entführt und zeitgleich eine Begegnung zweier Menschen, die gerade sich kennen und lieben lernen … spannender, emotionsgeladener und herzergreifender kann es fast nicht mehr werden.

ICH LIEBE die Geschichten von Nicholas Sparks und freue mich immer wieder auch die etwas älteren Werke von ihm noch zu lesen (und davon hab ich noch ein bisschen was auf meinem SUB ) ;)