Ein wunderschöner historischer Roman

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann -

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann
von Eloisa James

Ich liebe historische Romane und mit diesem Auftakt Band, habe ich eine weitere tolle Autorin entdeckt.

Zum Inhalt gebe ich nicht viel wieder, denn ich kann euch nur empfehlen selbst zu lesen. Gina wurde bereits jung an Cam verheiratet und man spürt, dass sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Beide leben auf unterschiedlichen Kontinenten, bis Cam Gründe wieder nach London führen.

Cam ist auf den ersten Blick kein Mann, den in eine Schublade stecken kann. Er könnte fast ein wenig in die Richtung eines Bad Boys gehen.
Gina ist eine junge Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt und mir direkt sympathisch war.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mir auf Anhieb gefallen. Man lernt nicht nur Cams Perspektive, sondern auch die von Gina zum Beispiel. Natürlich gibt es auch andere Charaktere. Die Kulisse hat mich sofort an einen Bridgerton Roman erinnert. Die Nebencharaktere strahlen ebenfalls eine besondere Faszination aus und ich bin gespannt, wem man noch alles in den weiteren Büchern begegnen wird.

Für mich eine aufregende Geschichte im historischen Bereich die Lust auf mehr macht.

Fazit

Eine besondere Geschichte, die uns Leser einen wunderschönen historischen Liebesroman bringt.