Ein wunderschöner Liebesroman!

Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon - Marie Force

Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon
von Marie Force

Victoria und Shannon sind inzwischen ein Jahr zusammen. Aber Victoria spürt, dass Shannon sie auf Abstand hält und versucht herauszufinden warum.

Mein Fazit:
Inzwischen sind wir bei 17. Band rund um Gansett Island angelangt und es wird nie langweilig.
Denn Shannon ist der Cousin von Seamus. Victoria kennen glaube ich alle, sie ist die Hebamme auf der Insel und arbeitet mit David zusammen.
Man wird wieder rein geworfen in die Geschichte und diese nimmt auch rasant an Fahrt auf. Denn Victoria traut sich nicht mit Shannon zu sprechen, sondern spricht lieber mit Seamus und dort erfährt sie auch den Grund für Shannons manchmal distanziertes Verhalten.
Und der hat es in sich. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten!

Ich finde der Autorin ist wieder eine schöne Liebesgeschichte gelungen, die sich um zweite Chancen im Leben, Vergebung und Loslassen handelt.
Der Schreibstil von Maire Force ist wie immer locker, leicht, ideal zum Abschalten.

Das war sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin und ich freue mich schon auf weiteren Nachschub!