Ein wunderschöner Sommerroman mit ganz viel Gefühl!

Die Sommer mit ihm -

Die Sommer mit ihm
von Emma Cowell

Die Sommer mit ihm von Emma Cowell ist ein schöner Sommerroman, der so richtig Lust auf Urlaub macht.
Sophias Mutter war eine berühmte Künstlerin und ihre Bilder sind wahre Kunstwerke und viel Geld wert. Nach ihrem Tod möchte Sophia ein verschollenes Gemälde suchen. Daher nimmt sie sich eine Auszeit und reist nach Methoni, einen idyllischen Küstenort in Griechenland. Dort hat ihre Mutter viele Sommer verbracht und gemalt. Sophia hofft, das Gemälde dort zu finden. Außerdem braucht sie Abstand zu ihrem Ex-Freund Robert.
In Methoni kann sie endlich zur Ruhe kommen und in Ruhe trauern. Sie versteht, warum ihre Mutter gerne die Sommermonate dort verbracht hat. Die Einwohner in Methoni sind sehr gastfreundlich und zeigen Sophia gerne ihre Heimat. Aber wird sie das verschollene Kunstwerk finden und kann sie in dem bezaubernden Küstenort auch endlich glücklich werden?
Das Buch von Emma Cowell hat mich sehr überrascht. Nachdem ich am Anfang etwas Mühe hatte in die Geschichte zu kommen, hat mich dann aber das Buch recht schnell total gefesselt. Es wurde spannend, aber auch sehr romantisch und gefühlvoll. Die Sommer mit ihm, ist eine perfekte Sommerlektüre für wunderschöne Lesestunden. Von mir eine klare Leseempfehlung!