Rezension

Ein wunderschönes, berührendes Sommerbuch

Wildblumensommer - Kathryn Taylor

Wildblumensommer
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

Zoe ist sehr krank und muss sich einer schwierigen Operation stellen. Bevor sie das kann, reist sie nochmal nach Cornwall zurück, an den Ort, an dem ihr Bruder Chris ums Leben kam und an dem sie ihre große Liebe zurückgelassen hat.
Kann sie die Umstände um Chris Tod aufklären und kann sie sich ihrer Vergangenheit stellen?

Meine Meinung:
Dies war mein erter Roman von Kathryn Taylor, aber gewiss nicht mein letzer.
Als ich das Cover sah, vermutete ich einen lockeren Liebesroman, aber dem ist nicht so. Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an gepackt und in ihren Bann gezogen
Es gibt zwei Erzählstränge, was mich zu Beginn etwas gestört hat, aber die Auflösung ist gut gemacht, die losen Fäden werden gut verknüpft.
Mich hat diese Geschichte jedenfalls sehr berührt und hervorragend unterhalten.

Fazit:
Eine wunderschöne, berührend erzählte Geschichte, bei der mal nicht die Krankheit der Protagonistin im Vordergrund stand.
Volle Leseempfehlung.