Ein wunderschönes Buch

Destiny - Dich zu wollen - Sara Herz

Destiny - Dich zu wollen
von Sara Herz

Klappentext

Der Alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erstmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuen Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf sein Irish Pub. Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben. Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, das ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.

Fazit

Ich habe es wirklich verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Die Autorin Sara Herz hat es echt sehr gut geschrieben in einem flüssigen Schteibstil. So viel liebe und Hingabe. Die beiden Hauptpersonen Marie und Nathan sind echt bezaubernd und irgendwie verbindet sie das gleiche Schicksal. Beide wurden betrogen. Ich habe mich echt in dieses Buch verliebt und sobald ich Teil zwei habe werde ich es auch durch lesen. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne