Rezension

Ein wunderschönes Buch

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz - Nicole Obermeier

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz
von Nicole Obermeier

Bewertet mit 5 Sternen

Zitat aus dem Buch:

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten (Irisches Sprichwort)

Klappentext:

Zwischen Tüll und Tränen wartet die große Liebe 

Sophie ist in einer festen Beziehung. Zwar mit ihrer Mischlingshündin Cleo, aber nach ihrem Exfreund hat sie auch gar kein Bedürfnis nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Das sieht ihre beste Freundin Nadine allerdings ganz anders. Und als Nadine Sophie zu ihrer Trauzeugin macht, wünscht sie sich obendrein noch, dass Sophie mit einem tollen Date zur Hochzeit kommt. Es kann ja schließlich nicht so schwer sein, in sieben Monaten einen präsentablen Vertreter des männlichen Geschlechts aufzutreiben, der keine Hundehaarallergie hat. Also stürzt Sophie sich neben den Hochzeitsvorbereitungen ins Getümmel aus Speeddatings, Online-Kontaktanzeigen und Barhopping. Nur um zu merken, dass der Zufall manchmal am besten verkuppeln kann...

Cover:

Das Cover ist total hübsch und süß gemacht worden. Das Pärchen und dann noch der Dackel mit den süßen Augen. ( Erinnert mich so an den Dackel meiner Eltern) Auch die Farbe sehr schön passend dazu. Ebend Mädchen.

Fazit:

Ein echt super schönes geschriebenes Buch was mich in den Bann gezogen hat und ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen. Eine wunderschöne Love - Story die wie aus dem Realen Leben geschrieben wurde. Es gab Szenen wo ich selbst ein bisschen mich darin gesehen habe. Der Schreibstil war sehr flüssig und ruhig gewesen. Das hin und her war gut gewesen so wurde es nicht langweilig und blieb spannend. Es wurde gezeigt wie tief die Freundschaft zwischen Tier und Mensch sein kann was mich immer wieder aufs neue begeistert. Die Sicht von Sophie zu lesen war wirklich gut da man auch ihre tiefsten wünsche erfahren konnte. Ich kann  echt jedem Empfehlen dieses Buch zu lesen.

Ich gebe 5 von 5 Sterne