Rezension

Ein wunderschönes Buch für Groß und Klein

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog? - Sam McBratney, Anita Jeram

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
von Sam McBratney Anita Jeram

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kannte diese liebevolle Hasengeschichte bisher nur auf hochdeutsch. Meine Tochter hat mich auf die bayerische Version aufmerksam gemacht. Ich finde, das ist ein sehr guter Einstieg für unseren kleinen Enkel sich mit dem bayerischen Dialekt anzufreunden. Und Oma und Opa lesen natürlich gerne vor und schauen mit ihm zusammen den kleinen und den großen Hasen an.
Aber nicht nur für Kinder ist dieses zauberhafte Buch lesens- und anschauenswert. Auch Erwachsene megn sich gern und würden ihrem Partner damit bestimmt eine Freude machen.
Ein wunderschönes Buch für Groß und Klein.