Ein wunderschönes Buch für Zwischendurch

Taxi zum Himmel - Ira Wundram

Taxi zum Himmel
von Ira Wundram

Wunderbare Geschichten aus dem täglichen Leben, die man immer mal so zwischendurch gut lesen kann:-)

Ich freue mich über dieses kleine Büchlein, das ich dankenswerterweise von der Autorin als ganz besonders Geschenk bekommen habe!                                           Es passt sehr gut in jede Handtasche, die Geschichten sind leicht und flüssig zu lesen und die eine oder andere Geschichte zaubert dem Leser ein Lächeln ins Gesicht:-) Ich konnte es nicht lassen alle Geschichten gleich auf einmal zu lesen und am besten gefallen hat mir "Taxi zum Himmel" wie auch der Buchtitel schon besagt. Diese Geschichte muss man einfach lieben, sehr schade finde ich nur das sie im schönsten Augenblick aufgehört hat, hier würde ich sehr gerne mehr über die beiden Protagonisten erfahren und wir Ihre Geschichte weiter geht und auch warum gewisse Dinge geschehen sind. Es sind mir zu viele Fragen offen, das ist ganz sicher so gewollt, doch mir würde hier eine Fortsetzung gut gefallen!

Was mir besonders gut gefallen hat, das laut Vorwort der Autorin einige Geschichten der Wahrheit entsprechen, Geschichten aus dem täglichen Leben, genauso können sie geschehen und das macht dieses Büchlein sehr besonders. Es ist ein schönes kleines Geschenk, einfach als Mitbringsel oder als kleine Aufmerksamkeit, als Dankeschön! Wer gerne einfache Zeilen liest, bei denen man nicht nachdenken muss, aber doch mitten im Geschehen ist, der ist hier gut aufgehoben und fühlt sich ganz sicher wohl. Ich freue mich immer über solche Glücksmomente in denen ich über solche kleinen Büchlein falle, denn das sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.

Ein Dank an die liebe Ira Wundram das ich dieses kleine "Schmuckstück" lesen durfte, ich werde es sehr gerne weiter empfehlen und sicherlich auch mal als Geschenk weiter geben. 4 1/2 von 5 Sternen gibt es von mir, weil ich 2 Geschichten zu kurz und zu wenig aussagekräftig fand. Doch das tut dem Buch keinen Abbruch, einfach kaufen, vielleicht geht es Euch bei diesen Geschichten anders!!!

Kommentare

AnneMF kommentierte am 22. September 2017 um 21:17

Gute Rezension wo mir der Buchtitel schon sehr gut gefällt.  Würde ich auch lesen.

maraAngel2107 kommentierte am 22. September 2017 um 22:42

Danke für die Blumen:-) Sollte mir auch dieses Büchlein in die Hände fallen ... leihe ich auch das gerne aus, na wie wär´s ? LG und eine Gute Nacht!